Über uns

Unsere Geschichte:

apps4you ist in erster Linie im Bereich der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnologie tätig. Die Firma Fidiniaina Andrianaivo Randrianatrarana wurde am 17. Februar 2004 gegründet und als Einzelnunternehmer in Wien registriert.

 

Unsere Stärken:

Als reine Dienstleistungsfirma können wir komplett unabhängig von Hard- bzw. Software-Herstellern agieren und uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren.

Warum das Rad neu erfinden und unnötige Zeit/Geld/Ressourcen in Eigenentwicklungen und Sonderlösungen verschwenden?! Wir setzen auf  die Vielfalt an erprobter Software und Technologie, die heutzutage schon zur Verfügung steht und auf unsere langjährige Erfahrung im OpenSource-Bereich. So können wir unseren Kunden hochqualitative Dienste bieten, bei einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die stetig wachsende Anzahl an Cloud Services, die nicht nur uns, sondern vor allem unseren Kunden das Leben leichter machen und zur Kostenreduktion beitragen.

 

Unsere Prinzipien:

Für uns gilt das altbewährte Konzept der Dienstleistungsbranche:

Der Kunde ist König!

Der Großteil der SOHO-Kunden ist mit der Vielfalt an Angeboten am Markt überfordert und wünscht sich eine einfache und funktionierende Lösung.

Im Unternehmensbereich hingegen haben die Kunden meistens schon ganz genaue Vorstellungen, was sie erreichen wollen, wissen nur nicht, wie sie zu diesem Ergebnis kommen und/oder was genau sie dazu benötigen.

In beiden Fällen ist für uns ausschlaggebend, dass wir eine Lösung finden, die für unseren Kunden zufriedenstellend und leistbar ist.


apps4you.at

http://www.apps4you.at
Professionelle Dienstleistungen für KMU & Enterprise-Kunden.

srv4you.at

http://www.srv4you.at
Managed Linux Server für KMU & Privat-Kunden.

vdesktop.at

http://www.vdesktop.at
Virtuelle Desktops in der Cloud für KMU & Privat-Kunden.